So viele Sterne (2006)

Weihnachtsmärchen von Antje König

Stück beim Plausus Theaterverlag erwerben



Es war einmal ein König, der hatte zwei Töchter. Die jüngste Tochter, Prinzessin Mia, wurde an ihrem 3. Geburtstag geraubt. So hatte es der königliche Sternendeuter Professor Galaxus voraus gesagt. Seit diesem Tag war am Himmel kein einziger Stern mehr zu sehen. Der König war so traurig, dass er sich nicht mehr um sein Königreich und seine ältere Tochter kümmerte. Im Königreich ging es drunter und drüber. Aber dann eines Tages entdeckte Professor Galaxus einen kleinen, neuen, strahlend hellen, noch nie dagewesenen Stern. Und hier beginnt die eigentliche Geschichte...

Regie

Antje König

Darsteller

König - Thomas Wilde
Meister Gugelhupf - Matthias Ewald
Madame Benimmdich - Regine Stahl
Prinzessin Karina - Julia Vehstedt
Liese - Svenja Wilde
Professor Galaxus - Hajo Hildebrandt
Kammerzofe - Peggy Busche
Diener -
  Lars Rösenberg
  Joachim Feuerstack
Vampi - Julia Neuendorf
Bruder des Königs - Klaus Ahrens
Prinzessin Mia - Kristin Wilde
Krallengrete - Ute Jarosch
Gruselsuse - Ulrike Wilde
Humpelline - Gisela Ahrens

Technik - Josef John
Souffleuse - Viola Groth
Musik - Rüdiger Reichard
Bühne - Jessica König

Plakat



Zurück zur Übersicht

Shape1